D-Wurf

G-Wurf


Gesundheitsergebnisse der damaligen Welpen:
(es wurden bisher 8 Hunde untersucht)

HD:
A1 = 4 Hunde
A2 = 4 Hunde

ED:
frei = 8 Hunde

freiwillige PL-Untersuchung:
3 Hunde hierauf untersucht und frei

freiwillige Gonio-Untersuchung:
2 Hunde hierauf untersucht und frei

Jetzt ist mein letzter Tag bei Mama! (genau 8 Wochen alt)



Steh-Foto von "Rot" - einer kleinen Hündin (7 Wochen alt)



Und hier noch ein Kopf-Foto von "Rot" (7 Wochen alt)



Steh-Foto von "Blau-Weiß" - ein kleiner Rüde (7 Wochen alt)



Hier ein Kopf-Foto von "Jamaica" - eine kleine Hündin (7 Wochen alt)



"blau-weiß" ein kleiner Rüde und "orange", eine Hündin (6 Wochen alt)



Und hier testen wir gerade die von Peter gebastelte Hängebrücke (6 Wochen alt)



Vor unserem Krabbeltunnel im Raubtiergehege (5 Wochen alt)



Ein komischer kleiner Mensch ist das! (5 Wochen alt)



Hier geht's zum Eingang unseres Freizeitparks (5 Wochen alt)



Und hier ein Teil unseres Trainingsgeländes (5 Wochen alt)



Das erste heimliche Rendezvous??? (4 Wochen alt)



Ich geh' jetzt erst einmal unseren Garten erkunden! (4 Wochen alt)



Einfach mal allein sein! (4 Wochen alt)



Geschafft - klettern kann ich nämlich auch schon! (4 Wochen alt)



Endlich im eigenen Garten - danke für das Foto, Steffen!!! (4 Wochen alt)



Ich bin schon richtig mutig (3 1/2 Wochen alt)



Und ich übe schon mal das "Vorstehen" (3 1/2 Wochen alt)



Und das ist jetzt unser 24qm grosser Auslauf im Wohnzimmer (3 1/2 Wochen alt)



Ich habe hier den größten Schlafplatz (3 1/2 Wochen alt)



Mit dem Laufen klappt es schon richtig gut (3 1/2 Wochen alt)



Spielen mit Halbschwester Minea (3 1/2 Wochen alt)



Bei Mama schmeckt's halt am Besten (3 1/2 Wochen alt)



Laßt mich doch einfach mal schlafen (3 1/2 Wochen alt)



Und brav sitzen kann ich auch schon! (21. Tag)



Mittagsruhe - besonders platzsparend. (21. Tag)



Keine Schlammschlacht, sondern nur unsere erste Brei-Mahlzeit! (21. Tag)



Unsere Augen sind schon geöffnet - allerdings sind sie noch blau! (15. Tag)



Mit Pferd sind wir einfach "noch" schneller! (15. Tag)



Laßt mich bloß nicht hängen! (15. Tag)



Und bei uns hat jeder sein eigenes Spielzeug ... (12. Tag)



Jetzt sind wir schon richtige kleine Hunde! (12. Tag)



Abhängen auf Ingrid's Füssen - langsam gehen unsere Äuglein auf! (11. Tag)



Mama geht's auch wieder besser - und ich bin jetzt beim lecker Nachtisch! (11. Tag)



Am 7. Tag haben wir unser Gewicht verdoppelt - genau so, wie es sein soll. Das verdanken wir der umsichtigen Pflege durch unsere Mama und auch Ingrid. Beide sind unermüdlich um unser Wohlergehen besorgt. Sie wollen sich manchmal heimlich in unsere Wurfkiste schleichen, nur mal so, um nach uns zu schauen. Aber das gelingt ihnen nicht mehr unbemerkt! Wir erkennen sie schon ganz genau an ihrem Geruch und wachen dann ganz schnell auf, um sie um unseren kleinen Finger zu wickeln - "hupps", wir meinen natürlich um unsere kleinen Tatzen! Wir können uns jetzt auch schon mit unseren kleinen Beinchen richtig hochstemmen, um schneller zur Mama zu kommen. Und auf manchen Fotos könnte man meinen, dass unsere Äuglein schon ganz langsam zu kleinen Schlitzen aufgehen, denn noch können wir nichts hören oder sehen. Das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern und dann werden wir erst einmal schauen, wie unsere "Leute" aussehen.



Und hier sind wir bei einer unserer Lieblingsbeschäftigungen - Schlafen! (7. Tag)



Ich träume schon von unserem nächsten "Trinkgelage" bei Mama. (7. Tag)



Wer viel schläft, der wächst auch schneller (7. Tag)



So sieht ein kleiner ganz entspannter Rüde aus (2. Tag)



Allein auf meiner Krabbeldecke (2. Tag)



Am Samstag (12. April 2008) ging es richtig los und der erste Welpe kam um 17:40 Uhr. Smilla bekam 5 Jungs und 5 Mädels - insgesamt 10 kleine samtige schwarze Zwerge, die alle putzmunter sind. Auch der Mama geht es gut und sie macht ihre Sache wieder hervorragend.

Smilla wurde am 10.02.2008 planmässig gedeckt, so dass der Wurf ca. am 14. April 2008 erwartet wird. Der stolze Vater ist der in Schottland geborene mehrfache Champion (Niederlande, Schweden, Luxemburg, USA) "Steelriver Could It Be Magic" (Robin). Die Abgabe der Welpen wäre dann ca. Mitte Juni 2008.




Die Mutter - "Smilla" (mehr zu dieser tollen Hündin s. Smilla's Button)



Der Vater - NL/LUX/S/USA Champion "Steelriver Could It Be Magic" (Robin)
(Fotos mit freundlicher Genehmigung von David Dalton (GB) und Richard van der Horst (NL)








Wenn diese Seite kein Menue hat oder in einem fremden Frame gefangen ist, dann bitte hier klicken.
If this site has no menue or is catched in another frame, then please click here.